Als virtuelle Assistentin im Bereich visuelle Kommunikation unterstütze ich Sie, Bild- und Textmaterial für die Veröffentlichung (Web, Präsentation, Druck) ansprechend aufzubereiten.
Texte verfassen
Texte redigieren, kürzen,
in verständliche Sprache umsetzen
Fotografieren
Foto- und Bildbearbeitung
Bildbeschaffung
Grafische Durchstrukturierung Ihrer Website,
Überprüfung auf Schlüssigkeit und Nutzerfreundlichkeit
Material für Präsentationen herstellen
Erstellung von "Teasern" für Website und Social Media
uvm.
In der Flut der Informations- und Datenaufbereitung und bei steigendem Zeitdruck gibt es kaum ein Unternehmen, das keine Unterstützung benötigt.
Kaum jemand hat selbst wirklich Zeit, relevantes Material für eine Außenpräsentation übersichtlich strukturiert, ästhetisch und verständlich vorzubereiten.
Daher arbeite ich sowohl für öffentliche Organe, wie Gemeinden und Vereine, als auch für Unternehmen jeder Größe, vom Handwerksbetrieb bis zum Großkonzern.
Meine virtuelle Assistenz ist buchbar
in Einzelaufträgen oder
als individuell zu vereinbarendes Abonnement.
Je nach Art der Arbeit liegt mein Stundensatz zwischen
35 Euro plus MwSt. (z.B. Text- und Bildbearbeitung)
und 80 Euro plus MwSt.
(z.B. Neugestaltungen, konzeptionelle grafische Arbeiten).
Eine PROFESSIONELLE Aussendarstellung.
FLEXIBILITÄT und Schnelligkeit in der Umsetzung und Veröffentlichung neuer Ideen und Themen.
Zeitliche ENTLASTUNG Ihrer Mitarbeiter, die nun für
ihr eigentliches Tätigkeitsfeld zur Verfügung stehen.
ZUVERLÄSSIGKEIT, dass wichtige Aussagen und Daten, die in die Öffentlichkeit sollen, zeitnah, pünktlich und ansprechend aufbereitet präsentiert werden.