Flexibilität. Entlastung. Zuverlässigkeit.


VIrtuelle Assistenz

im Bereich visuelle Kommunikation

Das Aufbereiten von Text- und Bildmaterial für Website, Social-Media und Print.

"Noch bevor der erste Satz gelesen wird, entscheidet der Adressat durch die Qualität der Text- und Bild-Präsentation darüber, wie/ob er/sie Ihr Anliegen aufnehmen wird."

oder

"Ob Ihre wichtigen Inhalte gut rüberkommen ist abhängig davon, wie klar, eindeutig und ästhetisch sie visuell kommuniziert werden."


Wie helfe ich Ihnen als virtuelle Assistentin?


Als virtuelle Assistentin im Bereich visuelle Kommunikation unterstütze ich Sie, Bild- und Textmaterial für die Veröffentlichung (Web, Präsentation, Druck) ansprechend aufzubereiten. 

 

 

Was ich für Sie tun kann...


Texte verfassen

Texte redigieren, kürzen,

in verständliche Sprache umsetzen

Fotografieren

Foto- und Bildbearbeitung

Bildbeschaffung

Grafische Durchstrukturierung Ihrer Website,

Überprüfung auf Schlüssigkeit und Nutzerfreundlichkeit

Material für Präsentationen herstellen

Erstellung von "Teasern" für Website und Social Media

uvm.

 

 

Für wen arbeite ich?


In der Flut der Informations- und Datenaufbereitung und bei steigendem Zeitdruck gibt es kaum ein Unternehmen, das keine Unterstützung benötigt.

 

Kaum jemand hat selbst wirklich Zeit, relevantes Material für eine Außenpräsentation übersichtlich strukturiert, ästhetisch und verständlich vorzubereiten.

 

Daher arbeite ich sowohl für öffentliche Organe, wie Gemeinden und Vereine, als auch für Unternehmen jeder Größe, vom Handwerksbetrieb bis zum Großkonzern. 

 

 

Projektaufträge oder Abonnement


Meine virtuelle Assistenz ist buchbar 

in Einzelaufträgen oder

als individuell zu vereinbarendes Abonnement.

 

Je nach Art der Arbeit liegt mein Stundensatz zwischen

35 Euro plus MwSt. (z.B. Text- und Bildbearbeitung)

und 80 Euro plus MwSt.

(z.B. Neugestaltungen, konzeptionelle grafische Arbeiten).

 

 

Was bringt Ihnen die Zusammenarbeit mit mir?


Eine PROFESSIONELLE Aussendarstellung.

 

FLEXIBILITÄT und Schnelligkeit in der Umsetzung und Veröffentlichung neuer Ideen und Themen.

 

Zeitliche ENTLASTUNG Ihrer Mitarbeiter, die nun für

ihr eigentliches Tätigkeitsfeld zur Verfügung stehen.

 

ZUVERLÄSSIGKEIT, dass wichtige Aussagen und Daten, die in die Öffentlichkeit sollen, zeitnah, pünktlich und ansprechend aufbereitet präsentiert werden.


Ihnen fallen schon 1000 und eine Möglichkeiten ein, mich einzusetzen?

Dann rufen Sie mich unverbindlich an!

Lassen Sie sich beraten!

04264 - 398 38 63


Tatjana Schuba

Dipl.-Designerin

 

Viehweg 3

27367 Hellwege

04264 - 398 38 63